AUTOGRAPH -“BUZZ”
Bei dieser Ami  Band stoße ich bereits beim Lesen der Labelinfo zur Scheibe auf ein mächtiges Problem!! Das bereits 1984 veröffentliche Debüt  Werk „Sign in please“ verkaufte sich innerhalb der Staaten so um die 700.000 mal , das Zweitwerk „That`s the stuff“ konnte an den Erfolg nicht anknüpfen. Auch das Drittwerk „Loud and clear“ fand nicht die erhoffte Resonanz und deshalb löste sich die Band auf! Nun wird also die Band wieder belebt ! Warum eigentlich , wenn man schon damals nicht weitergekommen ist , erhofft man sich dann heute eine Chance , wo die  Musikmarktstrategien nur ausgefallener , aber nicht besser geworden sind???? Ordentlichen Hard – Rock spielen die Burschen auch wirklich und tatsächlich , bloß ob das heutzutage jemand hören will oder ob sich nach so vielen Jahren der Ruhe um die Band überhaupt noch jemand für die Band interessiert , wage ich zu bezweifeln! Hard Rocker können sich ja mal die  10 Songs anhören , die zwischen Mid Straight  und Rock Tempo pendeln!! Geschmackssache , nicht neues und interessantes aber solid und rockend!
Point Music